DAUERHAFT GESCHLOSSEN! Eine Ära ist zu Ende gegangen.
Wir haben unser Bastelgeschäft endgültig zum 15. Juni 2019 geschlossen.
Für Bildereinrahmungen stehen wir ihnen, nach telefonischer Terminvereinbarung, weiterhin zur Verfügung.

Farben und Heimwerkerbedarf in Bendorf und Sayn

Ein kleiner Einblick in unsere über 40-jährige Firmengeschichte

Montag bis Freitag von 09:00 - 12:30 Uhr
Nachmittags von 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 09:00 - 13:00 Uhr

Im Jahr 1975 übernahm Frau Anneliese John das Farben und Heimwerker Geschäft, "An den 3 Kanonen" in Bendorf-Sayn von Herrn Wilhelm Zänkert, aus dem sie in den folgenden Jahren, immer mehr ein Hobby, Deko und Bastelgeschäft machte.

Seit 1989 verstärkt auch die Tochter Judith Neumann und 1994 der Sohn Martin John, das Team des Hobby- und Heimwerkergeschäfts.

Seit 1998 führen Anneliese John, Judith Neumann und Martin John die Geschäftsleitung der John GmbH.

Nach über 31 Jahren wurden die Geschäftsräume "An den 3 Kanonen", aufgrund des immer größer werdenden Sortiments zu klein und man entschloss sich für einen Neubau an einen anderen Standort.

Am 1. Juni 2007 war es dann endlich soweit, die neuen Geschäftsräume, mit einer Verkaufsfläche von ca. 400 qm, konnten am neuen Standort in der Hauptstraße 157, 56170 Bendorf eröffnet werden.

Wir, die Familien John und Neumann sowie unser Team aus langjährigen und fachkundigen Mitarbeitern freuen uns auf ihren Besuch.